Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Volker

    Hat eine Antwort im Thema wie funktionieren die Updates? verfasst.
    Beitrag
    dann bin ich ja beruhigt :)
  • Hallo zusammen.

    Wenn ich, ohne das ein aktives Routing läuft, die "Ladeeinrichtungseinstellungen " im Navi aufrufe, dann erhalte ich einen weißen Bildschirm, der lediglich die Meldung " Collecting charging station brands " anzeigt.
    Diese Meldung bleibt…
  • Volker

    Hat eine Antwort im Thema Reichweite mit großem Akku verfasst.
    Beitrag
    Habe das Fahrzeug seit gestern. Bin vonWuppertal 300km nach Westfriesland gefahren, 90% Autobahn und einen Verbrauch von 16,3kw/100km
  • RudiP

    Hat das Thema Mobil Verbindung nur noch E gestartet.
    Thema
    Seit gut 2 Wochen habe ich bei der Mobil Verbindung fast nur noch E. Zu Hause, während der Fahrt. Selten mal, das er auf 4G springt.
    Dementsprechend kann ich den Wagen auch oft nicht via iSmart App erreichen.
    Habt ihr da auch Probleme ? Liegt es bei mir…
  • LouleDuc

    Hat eine Antwort im Thema Reichweite mit großem Akku verfasst.
    Beitrag
    Also mein Durchschnitt auf den letzten 1200km ist 15.2, Stand-Land (10% Stadt, 40% Autobahn bei 100km/h, 50% Überland bei 50 km/h) mit bei ca. 15°C Durchschnittstemperatur... heisst - 400km im Sommer imo realistisch (ohne den Akku komplett runter zu…
  • sportyfit

    Hat eine Antwort im Thema Ausfall Freisprechfunktion verfasst.
    Beitrag
    bei mir meldet sich beim Start aktuell ein eCall Fehler an, vll hängt das Problem damit zusammen
  • Janne

    Hat eine Antwort im Thema Ladeleistung (Ampere) begrenzen verfasst.
    Beitrag
    Schau nochmal in der App nach, dort kannst du die Ladeleistung nicht nur überprüfen, sondern am Schieberegler hoch und runterdrehen.
  • sigi

    Hat eine Antwort im Thema Ladeleistung (Ampere) begrenzen verfasst.
    Beitrag
    Es wird Zuhause geladen.
    Die Ladeleistung reduzierte sich nach einer Stunde auf 0,1 kW bei 40%.
    Habe eine Einstellung auf 40% bei V2L ansonsten 80%.
    Offensichtlich wurde die Reduzierung vom System fälschlicherweise übernommen.
    Ärgerlich wenn das in Nachts…
  • RudiP

    Hat eine Antwort im Thema wie funktionieren die Updates? verfasst.
    Beitrag
    Mußt keine Angst haben. Wir sind ja bei Dir. 😉
  • sigi

    Hat das Thema C-ITS Warnsystem gestartet.
    Thema
    Diese neue Technik wird von VW bereits zum Teil flächendeckend eingesetzt oder ist in Planung
    Hat jemand eine Info für MG.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. wie funktionieren die Updates? 12

      • reisl
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,6k
      12
    3. Volker

    1. "Collecting charging station brands " - Meldung wenn ohne laufendes Routing die "Ladeeinrichtungseinstellung " aufgerufen wird

      • Erftstaedter
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1
    1. Reichweite mit großem Akku 5

      • sigi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. Volker

    1. Mobil Verbindung nur noch E

      • RudiP
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. Ausfall Freisprechfunktion 5

      • FLW
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      200
      5
    3. sportyfit