Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Volker
Hat eine Antwort im Thema wie funktionieren die Updates? verfasst.Beitragdann bin ich ja beruhigt
-
Erftstaedter
ThemaHallo zusammen.
Wenn ich, ohne das ein aktives Routing läuft, die "Ladeeinrichtungseinstellungen " im Navi aufrufe, dann erhalte ich einen weißen Bildschirm, der lediglich die Meldung " Collecting charging station brands " anzeigt.
Diese Meldung bleibt… -
Volker
Hat eine Antwort im Thema Reichweite mit großem Akku verfasst.BeitragHabe das Fahrzeug seit gestern. Bin vonWuppertal 300km nach Westfriesland gefahren, 90% Autobahn und einen Verbrauch von 16,3kw/100km -
RudiP
Hat das Thema Mobil Verbindung nur noch E gestartet.ThemaSeit gut 2 Wochen habe ich bei der Mobil Verbindung fast nur noch E. Zu Hause, während der Fahrt. Selten mal, das er auf 4G springt.
Dementsprechend kann ich den Wagen auch oft nicht via iSmart App erreichen.
Habt ihr da auch Probleme ? Liegt es bei mir… -
LouleDuc
Hat eine Antwort im Thema Reichweite mit großem Akku verfasst.BeitragAlso mein Durchschnitt auf den letzten 1200km ist 15.2, Stand-Land (10% Stadt, 40% Autobahn bei 100km/h, 50% Überland bei 50 km/h) mit bei ca. 15°C Durchschnittstemperatur... heisst - 400km im Sommer imo realistisch (ohne den Akku komplett runter zu… -
sportyfit
Hat eine Antwort im Thema Ausfall Freisprechfunktion verfasst.Beitragbei mir meldet sich beim Start aktuell ein eCall Fehler an, vll hängt das Problem damit zusammen -
Janne
Hat eine Antwort im Thema Ladeleistung (Ampere) begrenzen verfasst.BeitragSchau nochmal in der App nach, dort kannst du die Ladeleistung nicht nur überprüfen, sondern am Schieberegler hoch und runterdrehen. -
sigi
Hat eine Antwort im Thema Ladeleistung (Ampere) begrenzen verfasst.BeitragEs wird Zuhause geladen.
Die Ladeleistung reduzierte sich nach einer Stunde auf 0,1 kW bei 40%.
Habe eine Einstellung auf 40% bei V2L ansonsten 80%.
Offensichtlich wurde die Reduzierung vom System fälschlicherweise übernommen.
Ärgerlich wenn das in Nachts… -
RudiP
Hat eine Antwort im Thema wie funktionieren die Updates? verfasst.BeitragMußt keine Angst haben. Wir sind ja bei Dir. 😉 -
sigi
Hat das Thema C-ITS Warnsystem gestartet.ThemaDiese neue Technik wird von VW bereits zum Teil flächendeckend eingesetzt oder ist in Planung
Hat jemand eine Info für MG.