Wenn ich das bei Euch so höre, dann habe ich vermutlich auf meinem Fahrzeug schon die Softwareversion, die ihr jetzt bekommen habt.
Wir haben unseren S5 Anfang Mai abgeholt und konnten die individuellen Einstellungen des MG-Pilot von Anfang an nur aufrufen, wenn der Gangwahl-Schalter auf "P" eingestellt ist.
Verbindungsabbrüche bei der Freisprecheinrichtung konnten wir nicht feststellen, wobei ich es vermeide, länger als ein paar wenige Minuten im Auto zu telefonieren. Ich hasse das..... 😉.
Was mir aufgefallen ist, als ich einen S5 mit älterer Software für einen Tag als Leihwagen hatte, dass war, das bei diesem älteren Softwarestand im Leihwagen in der Navigation nicht nur vom System erkannte Geschwindigkeitsbeschränkungen unten links angezeigt wurden, sondern daneben ( oder darüber ??? ) auch die aktuell tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit.
Ein Feature, welches ich ganz praktisch finde. Das gibt es leider bei meinem Navi mit neuerer Software nicht mehr.
Warum man sowas aus der Navisoftware rausschmeißt, erschließt sich mir nun gar nicht.
Wenn ihr wieder unterwegs seid, dann guckt doch mal bitte nach ob die aktuelle Geschwindigkeit bei Euch angezeigt wird und gebt mal Bescheid.
Wäre interessant zu wissen.