Belege Dir eine Stern Taste am Lenkrad damit, dann kannst Du es schnell umstellen.
Ja,das hat glaube ich jeder hier schon so gemacht.Trotzdem bleibt es ein Manko
Belege Dir eine Stern Taste am Lenkrad damit, dann kannst Du es schnell umstellen.
Ja,das hat glaube ich jeder hier schon so gemacht.Trotzdem bleibt es ein Manko
Hallo,
entweder ich bin zu blöd oder es geht wirklich nicht...
Ich habe heraus gefunden das Reku. Mittel mein Favorit ist da es ungefähr meiner gewohnten Reku. des Hyundai IQ6
gleich kommt.Also fahre ich den MG in Reku: Mittel.
Jetzt habe ich festgestellt das nach dem Start er immer in Reku: Schwach steht.
Wird meine Reku Einstellung nach dem Abschalten nicht gespeichert?? Startet er immer in Schwach? Wie ist das bei Euch?
Hallo,
wir fahren seit 6Jahren E-Autos......Nissan Leaf 2,Hyundai Kona 64Kw und ich immo Hyundai Ioniq6 der im März27 als Leasing ausläuft.Meine Frau wollte unbedingt nach dem E-Kona wieder einen Stromer.Da wir Zuhause mit 23cent/Kwh
laden,kommen Benziner/Hybrid oder Diesel bei den Spritpreisen eh nicht in frage.
Der MG (mit 50Kg Stützlast) war unsere erste Wahl neben BYD und Leapmotor.Hyundai und Kia hatten mir kein günstiges Leasingangebot gemacht,und VW Konzern Kisten kommen mir nicht auf den Hof.
Ja,das funktioniert.Nur um alles auszuschalten muss man noch den linken Button..Bildschirm aus...drücken.Aber dann ist es OK....Danke für die Info
Sind leider immer noch 25 kg zu wenig...
Dann würde ich mir den S5 nicht zulegen.Für gewünschte 75 KG gibt es genug andere E-Fahrzeuge
In deinem Infotainment kann man den komplett abschalten.
Ich glaube, mit dem Finger von oben nach unten ziehen und da steht dann sowas wie "Aussschalten"
Das hatte ich bereits geschrieben.Damit schaltet man aber NUR den Infotainmentmonitor aus.
Somit bleibt der Rest an und so kann man den Wagen ja nicht längere Zeit (zB.in der Garage) abstellen.
Wahrscheinlich ist das noch so eine Eigenart von MG.
nächstes Update....
Auto konnte ich endlich am Freitag abholen.
Muss aber noch mal zum Händler da im Serviceheft nichts eingetragen ist.
Da sollten eigentlich die Auslieferung drin bestätigt sein.
Ich frage mich wirklich ob die bei ihren BMW Verkauf auch so schlampig sind.
Bei unserem S5 habe ich eine Bescheinigung dabei das die Stützlast auf 50 KG seitens MG angehoben wurde.
Laut Händler bekommen die Alle jetzt neu zugelassenen S5.
Hallo,
da das Auto ja keinen Starterknopf zum An und Ausschalten hat sondern er einschaltet wenn der Fahrersitz benutzt wird,
habe ich bis jetzt noch nicht heraus gefunden wie ich den abschalten ohne das Auto zu verschliessen.
Das Auto steht in unserer Garage und bleibt immer offen.Bei meinem Ioniq6 ist das ja einfach.Startknopf drücken und aus.
Aber beim MG habe ich das noch nicht raus gefunden.Ich kann zwar am Monitor diesen ausschalten aber das ist ja nicht das selbe.
Muss ich den Wagen wirklich zusperren und dann wieder öffnen?
Ich habe auch die EnBw,EweGo und Maingau Ladekarten.Benutze aber zu 90% nur die EweGo für 52cent.
Die Säulen sind meistens immer bei MC Donalds zu finden und das plane ich dann immer mit den Pausen so ein.
Meistens dauert das Essen länger als der Ladevorgang.Mein Hyundai Ioniq6 zB.ist mit seinem 800 Voltsystem immer
eher fertig als ich.
![]()