Habe mir auch einen Adapter bei Ali für 9Euro bestellt. Er ist noch nicht hier😀
Beiträge von sanbucher
-
-
Ich habe es bei Updates geschrieben.
-
Bei mir hat eigentlich immer alles einwandfrei funktioniert. UPDATES gab es für die Elektrischen Sitze, für die LED Leuchten, CAN Bus, BMS, Power Steuerung irgendwas, Heizung/Klima, Frontkamera, R33. Spurhalteassistent finde ich ein wenig besser, Abstand habe ich auch das Gefühl er ist etwas besser, und Schilder. Bei der Klima habe ich festgestellt das der Ventilator jetzt mehr läuft wenn ich das Auto parke.
-
Ja, ich wohne in der schönen Schweiz. Ich hatte schon 4 Jahre lang einen MG ZS EV. Meine Freundin fährt seit 2,5 Jahren einen MG4 Lux. Mein Bruder hatte auch einen MG ZS EV, hat jetzt einen Xpeng G6.
-
Nein er wusste nicht wie Updaten. Wir haben es auch schon vor dem R33 zusammen versucht, aber es fehlte der Update Button. Er hat jetzt nochmals eine Anfrage bei MG gestellt.
-
1. Jahres Inspektion bei 11'000km letzte Woche gemäss MG Wartungsplan. Gemacht wurden noch ein paar Updates und das R33.
Gekostet hat es in der Schweiz 156.00CHF inkl Mwst.
-
1. Inspektion letzte Woche bei 11'000km ausgeführt. Habe noch 8 kleinere und grössere Updates erhalten, auch das R33.
Gekostet hat es 156.00CHF inkl Mwst.
-
Mein MGS5 war letzte Woche in der Jahresinspektion. Hat auch Updates erhalten, 8 Stk. Auch das R33. Aber wie man die Navikarten aktualisiert wusste der Händler auch nicht. Er wird jetzt bei MG anfragen.
-
Meine Stützlast wurde von 30kg auf 50kg erhöht.
-
Mein MGS5 ist gekauft. Ich habe meine AHK selber eingebaut. Ich hatte Sie schon beim MG ZS EV selber eingebaut.