Ist vielleicht falsch rüber gekommen, ich wechsel von Werksauslieferung Sommer auf Ganzjahresreifen.
Gruß Frank
Ist vielleicht falsch rüber gekommen, ich wechsel von Werksauslieferung Sommer auf Ganzjahresreifen.
Gruß Frank
Alles anzeigenHi,
ich habe leider das selbe Problem. Wie ist dein Werkstatt Termin verlaufen? Gibt es dafür ein Update?
Viele Grüße
spitzi
Leider kein zufriedenstellendes Ergebnis beim Händler, die Software ist auf dem neusten Stand und daher sendet der Händler diese an MG.
Mal abwarten was daraus wird?
Gruß Frank
Das Fahrzeug hat keine Verbindung mehr zum MG-Server, warum auch immer. Ist es möglich einen Reset auszulösen?
Gruß
Frank
Hallo, seit einigen Tagen funktionieren die Dienste wie Amazon oder YouTube bei mir nicht mehr, leider sind in der Anleitung keine vernünftigen Infos zu den Einstellungen vom Radio bez. den ganzen Menüs zu finden, gerade was den Bereich Internet und deren Einstellungen angeht.
Gibt es dazu eine separate Anleitung??
Gruß
Frank
Hallo, ich habe versucht Anbieter von Ladestationen in der Navigations Software einzubinden.
Ich bekomme dann volgende Meldung: Collecting charging station brands..." und dann passiert nichts mehr.
Hat das schon mal einer von euch probiert?
Gruß
Frank
Hallo, nein die Freigabe habe ich nicht erteilt, danke für den Tipp.
Hallo Sportyfit, welchen Adapter hast Du gekauft? Meiner funktioniert nicht.
Im Display wird er zwar angezeigt, aber es liegt keine Spannung an?
Oder muss ich noch etwas am Auto einstellen?
Gruß Frank
Bei einem Video bei YouTube habe ich mal etwas von 75Kg gehört wenn ich mich richtig erinnere??