Bei mir ist sie 65% auf 59 KW runtergegangen, aber das ist glaube ich normal
Beiträge von Volker
-
-
2 mal hat die Ladeplang funktioniert. Danach nicht mehr. In diesem Fall kein Beinbruch, da ich die Ladestationen auf dem Weg kenne
-
Das deckt sich mit meiner(kurzen) Erfahrung
-
Zuhause habe ich 100% aufgeladen, vor größerer Fahrt. Unterwegs 80% nachgeladen, wobei ab 65% die Lademenge bis auf 65KW zurückging
-
dann bin ich ja beruhigt

-
Habe das Fahrzeug seit gestern. Bin vonWuppertal 300km nach Westfriesland gefahren, 90% Autobahn und einen Verbrauch von 16,3kw/100km
-
Ihr macht mir richtig Angst. Bekomme mein Auto morgen
-
erst einmal herzlichen Glückwunsch. Natürlich kannst du erst einmal mit dem Notladegerät an der Steckdose laden. Aber auch eine Steckdose muß über eine ausreichend dimensionierte Zuleitung verfügen und ist nicht für einen Dauerstrom von 16A geeignet
-
ich bin ja wirklich gespannt, wie die tatsächliche Reichweite bei moderaten Temperaturen sein werden.