Beiträge von Andy1610

Halle an alle,

mir fehlt eine Fußraum oder Ambienten-Beleuchtung. Hat sich da schon jemand Gedanke dazu gemacht wie das Verkabelungstechnisch möglich wäre?
    Die mini LED unter der Mittelkonsole währe mir nicht einmal aufgefallen, hätte mich mein "Freundlicher" nicht darauf aufmerksam gemacht.

Oder hat wer eine Anleitung wie man zu dieser LED ran kommt (Mittelkonsole)

Danke für eure Infos

Hallo,
    für uns Österreicher habe ich mich für folgende Anbieter entschieden und bis jetzt nur positive Erfahrungen gehabt.

1) Liedl App: Keine Kartengebühren (günstigster Ladetarif) und Sehr viele Ladestationen - Achtung! nicht jeder Liedl kann 55Kw
    2) Linz AG Strom: Sehr großes Partner-Netz mit Karte ohne monatliche Kosten also 0€ Tarif zur Zeit um €0,69
    3) EnBW: sehr großes Partner-Netz, nutze ich, wenn ich weiter Weg fahre DE, Kroatien, Italien.... passt perfekt bis jetzt - Kosten für mich dabei nebensächlich - Hauptsache eine Ladestation in Reichweite.

4) wünschenswert wäre eine EU weite Möglichkeit mit jeglicher Kreditkarte zahlen zu können! Verlasst euch bitte nicht darauf, das haben mich am Anfang schon viele Nerven gekostet.

Für mich passen diese drei Optionen sehr gut (15.000km) und meine 40KV PV macht den Rest!

Hoffe geholfen zu haben

Hallo,
    Landstraße mit vielen Kurven und up/downs bei eher zurückhaltender Fahrweise 13,7 - 15,9 Kw. Auf der Autobahn mit 130kmh ist nach 350km ziehlich Schluß und ratsam eine Ladesäule direkt ansteuern zu können. Bin mit den Werten Zufrieden im Vergleich zu anderen Marken. Fahre mit Ganzjahresreifen.

Hallo alle,
    ich habe seit knapp 15.000km den, "Nokian Tyres Seasonproof 2" am Auto. Sommer und letzten Winterbetrieb hinter mir. Letzter Winter war wirklich hart und bei uns im Mühlviertel sehr hügelig. Der Reifen hat sich bist jetzt toll bewährt. Auch bei Nässe alles bestens.
    Kann ich gerne empfehlen. Verschleiß -> hält sicherlich noch eine Saison, wenn nicht noch mehr.

Hoffe konnte helfen