Bei mir nervt diesbezüglich nichts mehr. Ich habe einfach die Stimme mit der Ansage das ich zu schnell fahre auf stumm gestellt. Damit habe ich ruhe.
Beiträge von spitzi_1305
-
-
Ich habe gestern einen Anruf von meinem Händler bekommen.
Es muß etwas an der Programmierung geändert werden. Diese dauert ca. 7 Stunden. Das Auto muß deswegen über Nacht in der Werkstatt bleiben.
Da ich im Moment mit allem zufrieden bin, habe ich den Termin auf Anfang Oktober gelegt.
-
Es gibt ein eigenen Update für das Steuergerät für das Telefon. Dieses Update muß seperat eingefordert werden.
Für MG bzw. Arval ist das ein zu vernachlässigendes Update und muß extra gefordert werden.
Ich habe die Werkstatt aufgefordert dies zu installieren auf kosten von MG/Arval. Dies wurde dann auch so durchgeführt.
-
Mit der neuen Software gibt es keine Abbrüche mehr beim telefonieren.
-
-
Ich bin jetzt in den letzten Tagen vermehrt Landstraße gefahren.
Dabei hatte ich für eine Strecke von ca. 310 km einen Verbrauch von ca. 13,1 kw.
Die Restreichweite lag bei ca. 160 km.
Bin also mehr als zufrieden damit.
Bei fast reinem Autobahnverkehr benötige ich zur Zeit 16,5 kw
-
Hallo,
ich habe gestern das Update für den Rückruf eingestellt bekommen sowie ein Update auf das Steuergerät.
Mit diesem Update auf das Steuergerät soll es keine Abbrüche mehr mit der Freisprechfunktion geben.
Die ersten beiden Test's heute morgen wahren erfolgreich.
Das erste Telefonat lief über 19 Minuten ohne Abbruch und das zweite über 12 Minuten.
Ich hoffe das ganze bleibt auch so.
Jetzt kommen wir zu den negativen Auswirkungen des Updates.
Alle persönlichen Einstellungen sind weg.
Die Shortcuts müssen neu belegt werden.
Die Belegung welche Assistenten aktiviert bzw. deaktiviert sind sind auf Auslieferungszustand.
Das geht ja noch. Aber wenn man alles wieder eingerichtet hat, kommt die große Änderung mit dem Update.
Um die gewünschten Assistenssysteme mit der einen Tasten im Display zu aktivieren muß das Fahrzeugen stehen und im Parkmodus 'P' sein.
Es kann also nicht während des Fahrens die bevorzugte Konfiguration aktiviert werden.
Ich hoffe es kommen nicht noch weitere Überraschungen.
-
-
Wie ist bei euch der Radioempfang (Planet Radio)? Bei mir ist er misserabel.
Und wenn ich auf DAB umstelle, dann bleibt es teilweise Minutenlang still.
Also der Radioempfang ist echt verbesserungswürdig.
-
Ich habe jetzt mein Telefon über Kabel angeschlossen und nicht über Bluetooth.
Mit dieser Kombination gibt es bis jetzt keinen Fehler beim Telefonieren.
Somit sollte dies ein Fehler in der Bluetooth Software sein.