Ich habe vom Händler welche bekommen mit seinem Logo drauf aus Stoff.
Beiträge von Kasie1709
-
-
Ich habe die Stoffausführung vom MG-Händler und werde nicht wechseln. Ich brauche aber eine Unterlage oder Wanne für den Kofferraum. Hat jemand eine Empfehlung?
-
Navi - Einstellungen - Warnungen - Warnung bei Geschwindugkeitsüberschreitung auf Aus
Besten Dank hat geholfen !
-
Aber es gibt doch einen Waschanlagen Modus? Der müsste das alles Regeln. Ich werde nächste Woche erstmalig eine Waschanlage besuchen und das dann mal ausprobieren.
-
Hey,
und wenn du das so machst dann ist es wie Zündung aus ? Gibt es dafür vielleicht einen Abkürzung?
-
Ich lausche mal.
Stört mich auch ein bisschen das das Radio die ganze zeit an ist wenn ich mein Kind auslade. ne Muten taste habe ich auch noch nicht gefunden.
-
Hallo, ich bin neu im Forum,
am 06.01 kann ich meinen MGS% EV anmelden. Ich habe Ganzjahresreifen Goodyear bestellt, die Winterreifen haben bei der Kraftstoffeffizienz den Indikator A.
MfG
Frank
Hi,
Warum wechselst du auf Ganzjahresreifen, wenn du schon Winterreifen hast? Fahre doch erst mal die anderen acht Reifen auf.
-
Ah das ist Ärgerlich. dann muss wohl noch ne Powerbank zwischen.
Für welche Cam habt ihr euch entschieden?
Ich habe die VIOFO A229 Plus 2CH. Einbauen kann ich erst wen der wage da ist. werden dann berichten.
Hat der USB-Port eine Sicherung? Die man brücken könnt. Ich frag fürn Freund
-
Moin,
diesen werde ich auch für meine Kamera nutzen. Was ich mich allerdings noch frage ist: Steht diese unter Dauer Strohm? Oder erst mit einschalten der Zündung? Wegen Parkplatzüberwachung und so.
Danke Gruß
-
Moin,
aufgrund der Werte der originalen Anhängerkupplung (Zuglast: 750 kg, Stützlast: 30 kg) würde ich alternativ einen Dachgepäckträger empfehlen. Ich hatte da etwas bei Thule gesehen. Ich kann es selbst aber noch nicht testen. Wenn es soweit ist, gebe ich Feedback.