Parkbremse

• Ich sehe schon. 30 Jahre Führerschein, aber geistige Reife wie ne Tomate.

Sorry, aber Du kannst es wohl nicht sein lassen, fühlst dich unbedingt im Recht.

TIP: Google mal nach Parkbremse EAuto Pflicht

Dann sehe wir ja, wer hier mit Wissen nicht klar kommt.

Und nun, kennst das sicher, der Klügere gibt nach. Ich bin weg hier, mit Dir zu Reden macht einfach keinen Sinn.

Alles Gute in deinem weiteren Leben und denk mal darüber nach, das hier kein Facebook ist, wo man auf Teufel komm raus beleidigen kann, sondern ein Forum, das auf ein Miteinander aufbaut.

• Ein sinnvolles Miteinander konnte es mit dir von Anfang an nicht geben, denn du hast nur mit völlig sinnbefreiten Gegenfragen geantwortet, anstatt einfach nichts zu sagen, wenn man es nicht weiß und keine Antwort hat !

Du kannst nur frech und persönlich werden, was natürlich im Internet leicht ist, persönlich hättest du die Eier dafür nicht gehabt, da bin ich mir sicher !

• Frech wurde hier nur einer. Aber es ist typisch für Menschen wie dich, das immer die anderen Schuld sind.

So sei ich, ich bin blöd, bescheuert und zu dämlich, mit deinesgleichen Mithalten zu können.

Kann ich persönlich mit leben, genauso wie damit, das er bei mir halt immer die Parkbremse anzieht.

Aber deine Antwort mit der Waschstraße war schon der Knaller. 😂