Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im MG MGS5 EV austauschen ![]()
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im MG MGS5 EV austauschen ![]()
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Hi, ich habe leider das Problem, dass bei mir zwar android auto recht stabil läuft und auch shcnell umschaltet jedoch reisst beim telefonieren immer wieder der mikrofon kontakt ab - also ich höre den Gesprächspartner aber der mich nicht... ich schalte deshalb oft auf Lautsprecher am Handy um (nicht sehr sinnvoll in einem "modernenen" Eauto) oder hab mir jetzt günstige Kopfhörer/Headset bestellt um wirklich beide Hände frei zu haben... trotzdem ziemlich nervig weil ich entscheiden müsste Android Auto Vorteile oder telefonieren zu können ....
habe es eine zeitlang ohne android auto gekoppelt und nur BT Audio genutzt aber dann hat man das navi und spotify halt nicht am Navi screen...
kennt noch wer das problem? wurde es vielleicht schon gelöst?
ich habe am 15.1. werkstatt termin und hoffe auf eien software lösung ( udate etc)
update beim smartphone habe ich natürlich immer gemacht... beim auto gabs keines...