Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des MG MGS5 EV
MGS5 EV TSN (Typschlüsselnummer) und MGS5 EV HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des MG MGS5 EV
MGS5 EV TSN (Typschlüsselnummer) und MGS5 EV HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo, auch ich bin auf der Suche nach der TSN und HSN Nummer für eine Versicherungsanfrage, kann die einer aus dem Forum zur verfügung stellen?
Gruß Frank
Bei meinem EV5 Luxury ist Nummer 2180 / ABA
Hoffe das hilft euch!
Versichertes Fahrzeug MG MGS5 EV Luxury Ausstattung
Fahrzeugart, Hersteller Pkw, Saic/MG
Leistung, Erstzulassung 84 kW/114 PS, 09/2025
Hersteller-, Typ-Schlüssel-Nr. 2180, ABA
so steht es bei mir im Versicherungsschein, habe im September auch lang gesucht, und online war er eigentlich nicht zu versichern bzw. zu vergleichen.
Telefonisch hat es bei der HUK-Coburg aber gut funktionert, und der Preis war auch in Ordnung.
was bezahlst du denn bei welcher SF Klasse, ich gehe mal von HP und VK aus (SB Höhe?). Rabattschutz?
Es sind ja viele Faktoren die Einfluss nehmen hier mal die wichtigsten und ich bezahle 787 € im Jahr
Kfz-Haftpflichtversicherung 100 Mio. € Versicherungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden (jedoch bei Personenschäden max. 15 Mio. € je geschädigte Person) je Schadenfall
ohne Rabattschutz / mit Schutzbrief 11,00 € für den Schutzbrief im Beitrag enthalten
Kaskoversicherung Vollkasko 500 € Selbstbeteiligung (SB)/Teilkasko 150 € SB Wir wählen im Schadenfall eine geeignete Werkstatt für Ihr Fahrzeug mit Werkstattbindung aus. Ein Bonus von 20 % für Kasko SELECT ist
berücksichtigt.
ohne Rabattschutz
Einstufung
Kfz-Haftpflichtversicherung SF-Klasse 33
Vollkasko SF-Klasse 33
Tarifierungsmerkmale
Jährliche Fahrleistung 9.000 km
Habt ihr vielleicht eine günstigere Versicherung gefunden?
fast identisch bei mir, 822 Euro SF 28, daher derzeit nichts zu machen. HP ist der S5 (derzeit) unglaublich günstig (233 Euro/Jahr), dafür in der VK hoch.