Noch eine Frage zu den OTA Updates.
kommt da eigentlich eine Nachricht, dass welche verfügbar sind? kann man die selber machen?
Noch eine Frage zu den OTA Updates.
kommt da eigentlich eine Nachricht, dass welche verfügbar sind? kann man die selber machen?
Soweit mir bekannt ist, sind Updates der Steuergeräte bei MG nur über die Vertragshändler und OBD möglich (zumindest in Österreich) - ob es beim Navi eine andere Möglichkeit gibt, ist mir nicht bekannt.
Hallo !
Weiß hier zufällig jemand, wie lange MG kostenlose Updates für die Navigation zur Verfügung stellt ?
LG
Moin O.K hast du überhaupt schon mal ein Update bekommen und wie hast du das gemacht, ich finde keine Infos und bekomme nur Fehlermeldungen. MG meldet sich auch nicht.
Gruss
Thorsten
Hallo !
Nein ich habe noch keins bekommen.
Vermutlich wird das dann beim ersten Service aufgespielt. Da werde ich dann auch mal nachfragen.
Ich habe 2q 2024 drauf mein Dealer meinte es sollte per OTA kommen ich soll die Woche mal den Meister ansprechen denn das ist ja 2 Jahre alt. Bin mal gespannt.
Gruss Thorsten
2 Jahre wäre wirklich alt !
Mir wurde beim AH gesagt, das MG nur ein Update freigibt wenn etwas wirklich per ausgelesenem Fehler im Argen ist.
Es geht hier aber um das Navigationssystem und das veraltet eben einfach mit der Zeit. Das ist ja kein Fehler
Aus dem Grund funktioniert auch bei mir die Anzeige der Geschwindigkeit nicht. Mir wird da extrem viel Müll angezeigt. Ich hätte da schon ganz viele Ticket gesammelt, wenn ich mich drauf verlassen hätte.