Softwarestand

• Die deutsche Übersetzung in der Bildschirmanzeuge des Softwarestandes (bei Einstellungen -> System) scheint leider fehlerhaft zu sein:

In der 2. Zeile steht da "Entertainment Systeminformation"., wobei man annehmen könnte, dass damit Medien, Navi etc. gemeint sein könnte.

Wenn man das nun mit Bildeinträgen aus englischsprachigen Foren vergleicht, dann ergibt sich jedoch, dass dieser Eintrag die jeweils aktuelle Version der " Motor Process Unit" (MPU) anzeigt.

Die letzten 2 Zahlen sind da ... 33 - das ist auch die laut Händler nun aktuellste "MPU"-Softwareversion .

Die aktuellste Version für Telekommunikation - 3. Zeile bein Einstellungen -> System (engl. Telematics -TBOX) endet auf 35.

Es wäre schön, wenn hier immer wieder neue Softwarebestände gepostet werden. Nachdem es ja keine "MPU"- over the air- Updates gibt und neue Versionen immer nur von Fall zu Fall vom Händler eingespielt werden, wäre damit eine entsprechende Info für die Commumity vorhanden.

Bilder hänge ich an.

• Habe heute, 22.07.26, mein MGS5 vom Händler abgeholt, leider hat er nur das Nötigste gemacht .

Entertainment . .1100R25 (also alt)

Telekomm. ...OB35 (neu)

Wenigstens wurde mein MG gesaugt, ist ja auch etwas :) .