Rekuperation einstellen

• Hallo,

entweder ich bin zu blöd oder es geht wirklich nicht...

Ich habe heraus gefunden das Reku. Mittel mein Favorit ist da es ungefähr meiner gewohnten Reku. des Hyundai IQ6

gleich kommt.Also fahre ich den MG in Reku: Mittel.

Jetzt habe ich festgestellt das nach dem Start er immer in Reku: Schwach steht.

Wird meine Reku Einstellung nach dem Abschalten nicht gespeichert?? Startet er immer in Schwach? Wie ist das bei Euch?

• Ich nicht, da ich immer mit OnePedal fahre und das bleibt auch immer aktiv. Da muß ich nichts ändern.
    Allerdings habe ich für die Sterntaste auch noch keine bessere Verwendung gefunden. 😁

• Ich fahre zwar keinen S5 sondern den S6 und da ist es identisch. Es ist auch total idiotisch, dass man nur in eine Richtung mit der Sterntaste durchschalten kann, oder man muss die Auswahl am Bildschirm treffen. Dann motzt das System aber weil man angeblich abgelenkt sei.

Das kommt davon wenn man die Software von einer Computer-AG an einem chinesischen Gymnasium entwickeln lässt, anstatt von Profis.

• Stimmt..aber bei einer Computer-AG an einem deutschen Gymnasium ist das Ergebnis nicht viel besser.

Und von den Franzosen reden wir lieber nicht. (siehe VAG bzw. Stellantis)

• Stimmt..aber bei einer Computer-AG an einem deutschen Gymnasium ist das Ergebnis nicht viel besser.

Und von den Franzosen reden wir lieber nicht. (siehe VAG bzw. Stellantis)

Ja, die Software beim ID3 war am Anfang auch eine Katastrophe, mittlerweile soll sie ja besser sein.

Was die Franzosen betrifft da kenne ich nur Renault und deren Software ist MG deutlich voraus was Funktionsumfang und Bugs betrifft.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!